• Jobs Job bei HEW-KABEL GmbH

Mitarbeiter/-in IT Support/Helpdesk

HEW-KABEL GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Mitarbeiter/-in IT Support/Helpdesk HEW-KABEL GmbH Wipperfürth Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard-/ und Softwareproblemen; Analyse und Lösungsfindung bei Anwenderproblemen per E-Mail, Telefon, Remote und vor Ort.

Entwickelt Produ­ziert Und Vermarktet Seit Mehr Als 51 Jahren Kabel Und Leitungen Sowie Systemlösungen Für Komplexe Anwendungen In Allen Industriellen Bereichen Als Erfolgreicher "mittelständler" Im Oberbergischen Land Realisieren Wir Die Visionen Unserer Kunden Durch Individuelle Produkte Erstklassigen Service Und Schnelle Reaktionszeiten Innovationen Werden Bei Uns Großgeschrieben Und Geben Der Entwicklung Von Zukunftswei­senden Techniken Und Verfahren Traditionell Wertvolle Impulse Sämtliche Produkte Und Prozesse Innerhalb Des Unternehmens Sind Darauf Abgestimmt Diesem Hohen Anspruch Gerecht Zu Werden Ein Breit Aufgestellter Maschinenpark Erlaubt Unseren Speziell Ausgebil­deten Fachkräften Das Passende Produkt Zu Produzieren Und Dabei Ein Höchstmaß An Präzision Und Produktsicherheit Zu Bieten Unsere Kunden Und Lieferanten Sind Für Uns Partner Und Haben Entscheidend Einfluss Auf Unsere Individuellen Denk- Und Heran­gehensweisen - Und Somit Auf Unseren Erfolg Eigens Auf Unsere Mitarbeiter Zugeschnittene Aus- Und Weiterbildungskonzepte Garantieren Lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Wissen Um Die Zusammen­hänge Zwischen Qualifikation Und Motivation: Berufliches Engage­ment Basiert Im Besonderen Auf Privater Zufriedenheit Nicht Nur Deshalb Bieten Wir Vielfältige Maßnahmen Und Attraktive Sozialleistungen Rund Um Das Private Umfeld Gestalten Sie Mit Uns Aktiv Die Zukunft: Sie Suchen Eine (neue) Herausforderung Sind Engagiert Und Identi­fizieren Sich Mit Innovativer Technik Dann Starten Sie Durch Mit Uns Zum Beispiel Als: Mitarbeiter/-in It Support/helpdesk Ihre Aufgabe: Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard-/ Und Softwareproblemen Analyse Und Lösungsfindung Bei Anwenderproblemen Per E-mail Telefon Remote Und Vor Ort Betreuung Von Client-systemen Aus Dem Microsoft Umfeld Installation / Konfiguration Betrieblicher Standard-hard-/ Und Software Unterstützung Beim Ausbau Unserer It-infrastruktur Durchführung Und Organisation Von Internen Umzügen (it-hardware Verkabelung Etc) Administration Des Telefonsystems Erstellung Der Notwendigen Dokumentation Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich It Oder Vergleichbare Qualifikationen Gerne Auch Als Quereinsteiger Sicherer Umgang Mit Marktüblicher Hard-/ Und Software (windows Office Drucker Barcodescanner Pc Multifunktionsgeräte Etc) Gute Netzwerkkenntnisse Hands-on-mentalität Eigenständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Nachweisbar Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet In Einem Technisch Ausgezeichnet Ausgestatteten Arbeitsumfeld Das Viele Herausforderungen Bietet Dabei Jedoch Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Fordert Variable Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Angemessene Vergütung In Einem Modernen Familienorientierten International Agierenden Umfeld Bieten Ihnen Viel Raum Für Selbstentfaltung Wollen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Sprechen Sie Uns An: Gmbh Z Hd Frau Svenja Becker Postfach 12 26 51676 Wipperfürth Oder Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@com - Wir Verbinden Innovation Und Karriere Rehapreisträger Bg Etem 2014 - Details Unter Wwwde/karriereaspx Mitarbeiter/-in IT Support/Helpdesk Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard-/ Und Softwareproblemen Analyse Und Lösungsfindung Bei Anwenderproblemen Per E-Mail Telefon Remote Und Vor Ort Wipperfürth

Industriemeister/in Elektrotechnik
   HEW-KABEL GmbH (Wipperfürth)

Mitarbeiter/-in IT Support/Helpdesk
   HEW-KABEL GmbH (Wipperfürth)

Monteur (m/w/d) Telekommunikation für Kabelmontagen für Kupfer- und Glasfaserkabel
   Axians GA Netztechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Iserlohn)

IT Business Application Engineer - SAP (m/w/d)
   NOVOLOS 01 GmbH (Gleißbühl)